Skip to main content
02. März 2016 | Innsbruck-Land

Abwerzger: „Ich gratuliere im Namen der Tiroler FPÖ zum Arbeitsübereinkommen in der Stadt Hall, welches echte freiheitliche Handschrift trägt.“

Eckpfeiler des Arbeitsübereinkommen und weitere Punkte werden in den kommenden Tagen präsentiert.

FPÖ-Landesparteiobmann LAbg. Mag. Markus Abwerzger gratuliert in einer Aussendung den Haller Freiheitlichen zum gelungenen Arbeitsübereinkommen: „Die Gespräche unseres Parteiobmannes mit Bürgermeisterin Dr. Eva-Maria Posch haben bewiesen, dass die Bereitschaft vorhanden ist, nun freiheitliche Inhalte in der Salinenstadt mitzutragen, darüber bin ich sehr erfreut, denn es geht um konstruktive Politik für die Haller Bevölkerung“, so Mag. Abwerzger. Er verweist darauf, dass die Eckpfeiler des Arbeitsübereinkommens und weitere Punkte in den kommenden Tagen präsentiert werden. 

© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.