Skip to main content
05. April 2016 | Kufstein, www.fpoe-tirol.at

Die FPÖ-Bezirkspartei Kufstein trauert um Ehrenmitglied Albert Kogler

Albert Kogler verschied am 04. April im 84. Lebensjahr.

Albert war in den 40 Jahren seiner Mitgliedschaft stets ein engagierter Funktionär, der sich vor Allem durch seinen persönlichen Einsatz auszeichnete. Er trat bis zuletzt unermüdlich für seine Überzeugungen ein und war ein unverzichtbares Mitglied unserer Gesinnungsgemeinschaft. Im Jahr 2013 wurde ihm für seine Dienste an der Freiheitlichen Partei die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Wir wünschen den Angehörigen alle  Kraft für den schmerzvollen Abschied und unserem Albert die ewige Ruhe.

Im Namen der FPÖ-Bezirkspartei Kufstein 

Carmen Schimanek, Bezirksobfrau

© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.