09. Februar 2018

FPÖ-Gudenus zu KH-Nord: RH-Rohbericht belegt Versagen der rot-grünen Stadtregierung

Wien (OTS) - „Nachdem nun der komplette Rohbericht des Rechnungshofes zum Krankenhaus-Nord vorliegt, bestätigen sich die schon lange gehegten freiheitlichen Vermutungen voll und ganz, dass die rot-grüne Wiener Stadtregierung in diesem Fall ein Milliardengrab geschaufelt hat. Die beiden zuständigen SPÖ-Stadträtinnen Frauenberger und Wehsely haben dabei auf allen Ebenen versagt, denn im großen Stil wurde hier Steuergeld verschleudert“, kritisierte heute der geschäftsführende Klubobmann NAbg. Mag. Johann Gudenus.

„Jetzt können sich Frauenberger, Wehsely aber auch der Noch-Bürgermeister Häupl nicht aus der Affäre ziehen. Ganz im Gegenteil: Nach diesen Ergebnissen des Rechnungshofes muss es ganz klare Konsequenzen, auch strafrechtliche für diese SPÖ-Herrschaften geben. Politik bedeutet Verantwortung für sein Tun und Handeln zu übernehmen! Es darf nun nicht sein, dass nach diesem Totalversagen beim Milliardensumpf Krankenhaus-Nord samt Missmanagement im KAV wieder zur politischen Tagesordnung übergegangen wird und nichts passiert“, betonte der FPÖ-Klubobmann.

© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.