06. Oktober 2017 | Kitzbühel

FPÖ-Nationalratskandidaten tourten durch den Bezirk Kitzbühel

Im Zuge der „Österreicher verdienen Fairness-Tour“ durfte FP-Bezirksobmann Robert Wurzenrainer den FPÖ Landesspitzenkandidaten von Tirol NR Peter Wurm, die Wahlkreisspitzenkandidatin NR Carmen Schimanek, den Bezirksspitzenkandidaten GR Guido Leitner und den Listen-Zweiten des Bezirkes GR Bernhard Schwendter im Bezirk Kitzbühel begrüßen. Unterwegs war man dabei mit einer mobilen Bühne, unter anderem in Hopfgarten, Kitzbühel und St. Johann i.T. Als Moderator auf der Bühne fungierte GR Alexander Gamper, dabei wurden nicht nur Bundes- und Landesthemen, sondern vor allem auch lokale Probleme angesprochen, welche die Bürger vor Ort betreffen.

Die Stimmung war unglaublich gut und lässt die Freiheitlichen ein sensationelles Ergebnis erhoffen. „Ich habe nun schon einige Wahlkämpfe miterleben dürfen, aber eine solche positive Stimmung habe ich bislang noch nie erlebt. Ich glaube wir haben die Möglichkeit am 15. Oktober ein für die Freiheitlichen historisches Ergebnis einzufahren“, zeigt sich Wurzenrainer begeistert.

© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.