06. April 2017 | www.fpoe-tirol.at, Kitzbühel

FPÖ-Ortsgruppe in Going neu gegründet

Gemeinderat Pletzer einstimmig zum Obmann gewählt

Die FPÖ-Bezirkspartei Kitzbühel unter der Führung von Bezirksparteiobmann Robert Wurzenrainer konnte den nächsten organisatorischen Erfolg verbuchen und eine weitere Ortsgruppe aus der Taufe heben. Die Gründungssitzung in der „Brennhütte“ in Going wurde von Wurzenrainer mit Unterstützung von FPÖ-Landesparteisekretär Fabian Walch und im Beisein der Tiroler Landesobfrau der Freien Bauernschaft Tirol, Jaqueline Nimmerfall, geleitet.

„Die guten Wahlergebnisse und auch der Zuspruch seitens der Bürger haben uns zu diesem längst fälligen Schritt ermutigt. Damit möchten wir all diesen Menschen die Möglichkeit bieten, zur Umsetzung ihrer Interessen mit uns zusammenzuarbeiten. In der Gemeinde Going ist auch ein enormes Wählerpotential vorhanden, das wir künftig nutzen wollen“, erklärt Wurzenrainer.

Alexander Pletzer wurde in der Sitzung einstimmig zum Obmann gewählt. „Wir werden ab sofort die Anliegen der Bürger im Gemeinderat schlagkräftig vertreten. Wir wollen eine Art Anlaufstelle für die tatsächlichen Sorgen und Probleme der Bevölkerung sein und werden uns dafür einsetzen, bestmögliche Lösungen zu finden. Uns ist wichtig, dass unseren Goinger Bürgern bewusst wird, dass jemand für sie da ist, der immer ein offenes Ohr für ihre Angelegenheiten hat“, so Pletzer, der bereits seit den letzten Gemeinderatswahl für die Liste „Wir für Going“ im Goinger Gemeinderat sitzt.

„Alexander Pletzer ist ein dynamischer, im Goinger Vereinswesen fest verankerter, junger Mann und er wird den Goingern ein verlässlicher Partner sein. Ich freue mich sehr, dass er sich entschlossen hat, diese Herausforderung anzunehmen“, so Wurzenrainer.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich neben Ortsparteiobmann Pletzer wie folgt zusammen: Als Ortsparteiobmann-Stellvertreter fungiert Pascal Hofer. Mit Barbara Kröss als Schriftführerin und Lisa Salfenauer als Finanzreferentin sind auch zwei junge politikbegeisterte Damen im neuen Vorstand vertreten. Thomas Papp als weiteres Mitglied der Ortsparteileitung rundet die neue FPÖ-Führung in Going ab.

© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.