Skip to main content
10. November 2017 | Lienz

Hauser: „Werde mich weiterhin mit voller Kraft für den Bezirk Lienz einsetzen“

FPÖ will massiv belastete Tourismuswirtschaft entlasten und damit den ländlichen Raum stärken

„Carmen Schimanek, Peter Wurm und ich sind wieder in den Nationalrat gewählt worden und bleiben nach der gestrigen Angelobung in der Hofburg in Wien weiterhin die drei Abgeordneten zum Nationalrat der FPÖ Tirol“, teilt Nationalrat Gerald Hauser in einer Aussendung mit.

Er sei der einzige Osttiroler Nationalrat und werde sich weiterhin mit voller Kraft für den Bezirk einsetzen. „Ich bin Mitverhandler meiner Partei bei den Koalitionsverhandlungen zum Thema Tourismus, in den Gesprächen herrscht ein gutes Klima“, berichtet Hauser. Er betont: „Die massiv belastete Tourismuswirtschaft muss entlastet und damit der ländliche Raum gestärkt werden.“

© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.