Skip to main content
26. Februar 2021 | Landtag, Innsbruck, FPÖ, Kunst und Kultur

Achhorner: „Ich wünsche dem Duo Covi und Nix viel Erfolg für ihre Arbeit und freue mich schon auf einen spannenden Festspielsommer.“

FPÖ-Kultursprecherin im Tiroler Landtag begrüßt Entscheidung der Tiroler Volksschauspiele GmbH.

FPÖ-Kultursprecherin im Tiroler Landtag DI Evelyn Achhorner begrüßt die Entscheidung der Tiroler Volksschauspiele GmbH Verena Covi zur neuen Geschäftsführerin bestellt zu haben.

„Covi hat schon als Leiterin einer Eventagentur und Organisatorin der Krimidinner nicht nur Kreativität, sondern auch wirtschaftliches Denken bewiesen. Die besten Voraussetzungen für neue Strukturen bei den Telfer Volksschauspielen“, zeigt sich DI Achhorner erfreut.

„Ich wünsche dem Duo Covi und Intendanten Christoph Nix viel Erfolg für ihre Arbeit und freue mich schon auf einen spannenden Festspielsommer“ so DI Achhorner abschließend.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.