Abwerzger: „Armuts-Tsunami stoppen, Tirols SPÖ muss Farbe bekennen.“

Einladungsschreiben bzgl. Vorbesprechung für die Anti-Teuerungssondersitzung im Tiroler Landtag wurde den Klubobleuten übermittelt.

Erfreut zeigt sich der Tiroler FPÖ-Landesparteiobmann KO LAbg. Mag. Markus Abwerzger über die Unterstützung der Forderung der Tiroler FPÖ nach einer Sondersitzung des Tiroler Landtages Ende August zum Stopp der Teuerungswelle durch die Liste Fritz: „Es brennt sprichwörtlich der Hut, der Armuts-Tsunami muss gestoppt werden, es müssen Gelder freigegeben werden, die den Tirolerinnen und Tiroler direkt zu Gute kommen, und zwar sofort“, hält Mag. Abwerzger fest.

„Wir laden alle Fraktionen im Landtag ein, mit uns gemeinsam für die Bevölkerung zu kämpfen, denn die schwarz-grüne Landesregierung hat die Teuerungswelle verschlafen“, konkretisiert Mag. Abwerzger. Für den Tiroler FPÖ-Landesparteiobmann steht fest: „Die Tiwag muss sämtliche Übergewinne der notleidenden Tiroler Bevölkerung zukommen lassen, und das sofort, denn Konzerngewinne zu Lasten der bedrängten Bevölkerung sind unmoralisch und verwerflich, daher braucht es auch die Sondersitzung.“

Mag. Abwerzger appelliert besonders an die Tiroler SPÖ nun Farbe zu bekennen: „Auf welcher Seite steht Tirols SPÖ-Chef Dr. Georg Dornauer, auf der Seite der Manager, die horrende Bonuszahlungen bekommen, oder auf der Seite der notleidenden Bevölkerung, die rasch und sofort finanzielle Hilfe braucht?“