17. Februar 2018

Abwerzger: „Gratuliere Carmen Schimanek zur einstimmigen Wiederwahl als Vorsitzende der freiheitlichen Frauen sehr herzlich“

Gestern fand in Tirol die Bundesversammlung der Initiative der Freiheitlichen Frauen (IFF) statt.

FPÖ-Landesparteiobmann Markus Abwerzger gratuliert in einer Aussendung der Tiroler Nationalrätin Carmen Schimanek sehr herzlich zur einstimmigen Wiederwahl als Vorsitzende der IFF herzlich. „Die FPÖ Frauenorganisation ist eine sehr wichtige gesellschaftspolitische Vorfeldorganisation der Freiheitlichen Partei, gerade in Tirol brauchen frauen- und familienpolitische Themen besondere Beachtung“, so der FPÖ-Landesparteiobmann.

Er verweist darauf, dass Tirol fast Schlusslicht bei der ganztägigen Kinderbetreuung im Bundesländervergleich derzeit ist. „Wir liegen weit unter dem Bundesschnitt, daher braucht es konkrete Maßnahmen, es braucht den flächendeckenden Ausbau von leistbaren, an das Familieneinkommen gekoppelte Kinderbetreuungseinrichtungen im Bundesland Tirol, damit die Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf gewährleistet ist.“

© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.