Skip to main content
09. September 2018

Abwerzger: „Kauf der Web-Applikation ‚Familienwandern Tirol' muss offengelegt werden!“

FPÖ-Landesparteiobmann ortet zahlreiche offene Fragen in der Causa Dominik Schrott.

Wiederholt fordert Landesparteiobmann der FPÖ Tirol Markus Abwerzger weitere Informationen in der Causa Tiroler Kinderwelt. „Für uns ist die Causa überhaupt nicht geklärt, auch wenn nun die Rückzahlung erfolgt, sind zahlreiche Fragen noch offen.“ Er konkretisiert: „Uns wurde aus verlässlicher Quelle zugetragen, dass der Käufer der WebApplikation ‚Familienwandern Tirol' aus dem Umfeld der TirolerÖVP-alt stammt“, konkretisiert der Tiroler FPÖ-Chef.

Abwerzger fordert daher Ex-Nationalrat Schrott auf, den Namen des Käufers zu nennen und den Kaufvertrag offenzulegen. „Ebenso fordere ich die zuständige Landesrätin Palfrader auf, alle weiteren Fakten auf den Tisch zu legen.“ 

© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.