29. Jänner 2023 | Landtag, FPÖ, Wahlen

Abwerzger: „Niederösterreich ist ein weiterer Schritt, dass die FPÖ endlich die politische Führungsrolle übernimmt.“

Tirols-FPÖ-Landesparteiobmann gratuliert der FPÖ-Niederösterreich unter KO Landbauer ganz besonders herzlich.

Das heutige grandiose Abschneiden der FPÖ bei der Landtagswahl in Niederösterreich nimmt der Tiroler FPÖ-Landesparteiobmann Mag. Markus Abwerzger zum Anlass der FPÖ-Landespartei und dem Spitzenkandidaten KO Udo Landbauer herzliche Glückwünsche zu überbringen: „Es war ein großartiger Wahlkampf der Freiheitlichen, mit den richtigen Themen und richtigen Personen“, erörtert Mag. Abwerzger in einem ersten Statement. „Nach unserer Landtagswahl in Tirol sind wir Freiheitliche wieder auf dem Erfolgsweg, und dieser Erfolgsweg wird anhalten.“ Er fügt hinzu: „Das heutige Ergebnis ist ein weiterer Schritt, dass die FPÖ in Österreich die politische Führungsrolle übernimmt, und dass Österreich wieder echte Heimat wird, und dass geht nur mit einem Bundeskanzler Herbert Kickl.“

Der Tiroler FPÖ-Landesparteiobmann bedankt sich ausdrücklich auch beim grünen Bundespräsidenten aus dem Tiroler Kaunertal für die Unterstützung der FPÖ bei der heutigen Landtagswahl. „Dr. Alexander Van der Bellen hat für die FPÖ – mit seiner demokratiefeindlichen Ausgrenzungspolitik – in den vergangenen Tagen den Wahlturbomotor gezündet, daher ein herzliches tirolerisches ‚Vergelt‘s Gott‘.“