Skip to main content

Abwerzger: „Tirol wäre mit der FPÖ in der Regierung sicher nicht das ‚Bootcamp‘ für Islam-Terroristen.“

FPÖ fordert sofortigen Abflug für IS-Sympathisanten und warnt vor Asylwelle aus islamistischen Staaten.

Betroffen zeigt sich der Tiroler FPÖ-Landesparteiobmann KO LAbg. Mag. Markus Abwerzger über die Attacke in der Gemeinde Sellrain gegenüber einen Exekutivbeamten, der einen Anhänger des radikalen politischen Islam festnehmen wollte, aber dessen Mutter den Beamten mit dem Auto töten wollte. „Ich wünsche dem betroffenen Elitepolizisten eine gute und rasche Genesung, und hoffe sehr, dass keine Langzeitfolgen sich ergeben“, erläutert Mag. Abwerzger in einer Aussendung. Für den FPÖ-Politiker steht fest, dass die Fratze des islamistischen Terrors nun auch Tirol erreicht hat. „Wann erkennen ÖVP und Grüne, die in der Bundesregierung noch sitzen, endlich, dass wir ein Ende der islamistischen Unterwanderung brauchen, die Asylrouten aus derartigen Staaten sind überfüllt, der Kollaps bricht bei uns bald aus, es herrscht Alarm.“

Für Mag. Abwerzger braucht es endlich ein Umdenken: „Wann kapieren ÖVP, SPÖ, Grüne und Neos endlich, dass Tirol nicht das geeignete ‚Bootcamp‘ für Islam- Terroristen ist, wir Freiheitliche fordern sofortigen Abflug für IS-Sympathisanten.“

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.