Skip to main content
23. Oktober 2018 | Kufstein

FPÖ Angath wählt neuen Vorstand

GR Josef Lettenbichler einstimmig zum Obmann gewählt

Die freiheitliche Ortspartei in Angath wählte am Samstag beim ordentlichen Ortsparteitag einen neuen Vorstand. Der bisherige Obmann GR Josef Lettenbichler stellte sich dabei seiner Wiederwahl. Bezirksobfrau NAbg. Carmen Schimanek lobte das langjährige Engagement von Lettenbichler, der nun schon seit 20 Jahren für die FPÖ im Gemeinderat von Angath tätig und damit der längst dienende blaue Gemeinderat im Bezirk ist.

Darüber hinaus wurde Lettenbichler in diesem Rahmen auch von Schimanek und LAbg. Christofer Ranzmaier für seine 30-jährige Mitgliedschaft in der Partei geehrt. Lettenbichler wurde schließlich auch einstimmig als Obmann wiedergewählt. Seine Stellvertreter sind Walter Vötter, Gerhard Lettenbichler und Simon Steinbacher. Schriftführer Patrick Haller und Kassierin Kathi Lettenbichler komplettieren das neue Vorstandsteam der FPÖ in Angath.

© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.