09. Oktober 2020 | Kufstein, Wahlen

FPÖ beging Ortsparteitag der Ortspartei Brandenberg

GR Karl Kofler einstimmig als Ortsparteiobmann bestätigt

Bild vom neugewählten Parteivorstand

v.l.: Andreas Gang, Emanuel Haaser, Christofer Ranzmaier, Manfred Knoll, Sebastian Kofler, Josef Neuhauser und Karl Kofler

Am 8. Oktober trafen sich die Freiheitlichen zum ordentlichen Ortsparteitag der FPÖ-Ortspartei Brandenberg beim Aschenwirt in Brandenberg.

Einstimmig zum Ortsparteiobmann wurde GR Karl Kofler gewählt, der dieses Amt auch bisher ausübte. Zu seinem Stellvertreter wählten die Anwesenden Mitglieder Manfred Knoll. Die Funktion des Finanzreferenten übernahm Sebastian Kofler, jene des Schriftführers Emanuel Haaser. Die Kassa prüfen werden künftig Barbara Knoll und GR Andreas Gang.

Neben dem Kufsteiner Bezirksparteiobmann Andreas Gang war auch der Stadtparteiobmann und Landtagsabgeordnete Christofer Ranzmaier beim Ortsparteitag anwesend. "Ich bin froh, dass wir in diesen Zeiten den Ortsparteitag abhalten konnten. Wir blicken bereits hoch motiviert den Gemeinderatswahlen entgegen", so Gang.

© 2020 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.