Skip to main content
14. März 2019

FPÖ-Hafenecker gratuliert den Freiheitlichen Arbeitnehmern in Kärnten zum hervorragenden Ergebnis

Wien (OTS) - „Das vorläufige Endergebnis der Arbeiterkammer-Wahl in Kärnten ist für die Freiheitlichen Arbeitnehmer äußerst erfreulich. Der harten und guten Arbeit der Funktionäre ist es zu verdanken, dass sie bei dieser Wahl ein starkes Plus erreichen konnten“, erklärte heute FPÖ-Generalsekretär NAbg. Christian Hafenecker.

„Dieses Ergebnis ist aber auch wieder einmal Beweis dafür, dass die neue Bundesregierung von FPÖ und ÖVP die richtigen und notwendigen Maßnahmen setzt und die Menschen diese positiven Veränderungen spüren“, so Hafenecker.

„Ich kann den freiheitlichen Arbeitnehmern in Kärnten auf jeden Fall zu diesem Ergebnis nur gratulieren und ich bin davon überzeugt, dass sie auch in den kommenden Jahren eine starke Stimme in der Arbeiterkammer sein werden, die sich mit aller Kraft für die Arbeitnehmer in diesem Land einsetzt“, betonte Hafenecker.

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.