Skip to main content
06. März 2019

Hauser: "Auf der ITB bespreche ich mit Vertretern des deutschen Tourismusausausschusses gemeinsame Initiativen"

„An mehreren Gesprächen in touristischen Expertenkreisen nehme ich auf der ITB, der weltweit größten Tourismusmesse in Berlin, teil“, informiert Tourismusausschussobmann Nationalrat Mag. Gerald Hauser in einer Aussendung. Getroffen habe er auch Elisabeth Köstinger, Bundesministerin für Nachhaltigkeit und Tourismus, sowie Nationalratskollegen. Er werde sich mit Mitgliedern des deutschen Tourismusausschusses treffen, um gemeinsame Initiativen zu besprechen. Auf der führenden Fachmesse der internationalen Tourismus-Wirtschaft präsentierten Länder, Städte und Regionen, Reiseveranstalter, Buchungsportale und Hotels sowie viele andere Dienstleister aus über 180 Ländern ihre Angebote.

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.