28. Juni 2022 | FPÖ, Sport, Tourismus, Wahlen

Kammerlander: „Patriotische Bädertour von uns Jungfreiheitlichen startet!“

Die Freiheitliche Jugend Tirol tourt mit patriotischen Sommer-Goodies quer durchs ganze Land und läutet damit den Wahlkampf ein.

Im Juli startet die Freiheitliche Jugend Tirol mit ihrer Bädertour in den Sommer, um noch mehr Badespaß unter die jungen Tiroler zu bringen und gleichzeitig ein starkes, patriotisches Zeichen zu setzen. "Wir sind den ganzen Juli und im August unterwegs, um möglichst viele junge Leute quer durchs ganze Land zu erreichen", berichtet der geschäftsführende Landesobmann der Freiheitlichen Jugend Tirol, GR Marcel Kammerlander, für den der direkte Kontakt zur Jugend eine der wichtigsten Komponenten der Freiheitlichen Jugendarbeit ist.

"Wir werden jede Woche einen anderen Bezirk besuchen - beginnend im Tiroler Oberland bis zum Abschluss in Osttirol - um mit der Tiroler Jugend in Kontakt zu kommen", so Kammerlander. Immer zum Wochenbeginn wird auf den Social-Media-Kanälen der Freiheitlichen Jugend Tirol verkündet, wann und wo die nächste Verteilaktion stattfinden wird. Die Jungfreiheitlichen haben dort neben Sonnenbrillen, Sonnencremes, Turnbeuteln und Wasserbällen im patriotisch-freiheitlichen Design auch gratis Getränke mit im Gepäck.

"Unser Ziel ist es, gerade im Hinblick auf die bevorstehende Landtagswahl im September möglichst viele junge Menschen zu überzeugen, dass die Politik wichtig ist. Nur wer auch zur Wahl geht, kann aktiv mitbestimmen, wie es in unserem schönen Land Tirol in den nächsten Jahren weitergehen wird", erteilt der Jungfreiheitliche den schwarz-grünen Machthabern in unserem Land eine Kampfansage. Abschließend lädt Kammerlander alle Interessierten dazu ein, bei den Jungfreiheitlichen Standln vorbei  zukommen: "Wir freuen uns auf viele spannende Gespräche mit der Tiroler Jugend!"