Skip to main content
02. September 2020 | Innsbruck, FPÖ, Innenpolitik

Kunst: „Neuer Postpartner für das O-Dorf nun anscheinend gefunden.“

Neuer Handyshop Piccus soll laut internen Informationen seitens der Post AG nun neuer Postpartner werden.

Erfreut zeigt sich FPÖ-Gemeinderat Andreas Kunst, dass die jahrelange Suche nach einem Postpartner im einwohnerreichen Stadtteil O-Dorf nun ein Ende haben dürfte: „Wir ich aus internen Informationen seitens der Post AG erfahren habe, soll nun der zukünftig neue Handyshop Piccus, Schützenstraße 41, als neuer Postpartner fungieren.“

Für den FPÖ-Politiker ist somit eine Versorgungslücke geschlossen: „Ich bedanke mich im Namen der Bewohnerinnen und Bewohner herzlich bei allen zuständigen Personen der Post AG, weil ich weiß, dass diese Suche nicht einfach war.“

© 2020 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.