27. Juni 2021 | Kitzbühel, FPÖ, Wahlen

LAbg. Gamper zum neuen FPÖ-Bezirksparteiobmann des Bezirks Kitzbühels einstimmig gewählt.

FPÖ-Bezirksparteitag fand am gestrigen Samstag im Beisein von Tirols FPÖ-Parteiobmann KO Mag. Abwerzger statt.

„Mein Fokus sind die kommenden Gemeinderatswahlen 2022, unser Ziel muss es sein, in so vielen Orten wie möglich mit Freiheitlichen Mitgliedern anzutreten, es gilt das schwarze Netzwerk zu bekämpfen, gerade in unserem Bezirk“, erklärte gestern der neugewählte Bezirksparteiobmann von Kitzbühel, LAbg. GR Alexander Gamper in seiner Antrittsrede, der sich erfreut zeigte, dass er einstimmig von den Delegierten zum Nachfolger von Robert Wurzenrainer, der aus gesundheitlichen Gründen in die zweite Reihe wechselt, gewählt wurde. Landesparteiobmann KO LAbg. Mag. Markus Abwerzger gratulierte Gamper herzlichst, und dankte dem scheidenden Bezirksobmann für seinen großen Einsatz im Bezirk.

Die weiteren Personen des Vorstandes und der Parteileitung sind: Obmann Stv. KR GR Guido Leitner, Finanzreferent Devid Smole, Schriftführer EGR Bernhard Obermoser, BPO a.D. GR Robert Wurzenrainer, KR Michael Schellhorn, KR GR Bernhard Schwendter, KRin Petra Weber, KR Ing. Sebastian Hager, Manfred Achrainer und GV Reinhard Foidl.