Skip to main content

Lassenberger: „Nachdem der gebührenfreie Samstag in den Kurzparkzonen ausgelaufen ist, wäre die Gratisparkstunde in den Innenstadtgaragen eine super Alternative.“

Innsbrucks FPÖ-Vizebürgermeister verweist auf finanzielle Deckung durch Corona-Wirtschaftspaket.

Der Innsbrucker FPÖ-Vizebürgermeister, Markus Lassenberger, begrüßt den Vorschlag der ÖVP betreffend einer Gratisparkstunde in den Innenstadtgaragen. „Die Pandemie ist noch nicht zu Ende, doch die Gastronomie in Innsbruck wird erfreulicherweise auch bald ihre Pforten wieder öffnen. Da braucht es, um die Menschen weiterhin in die Stadt zu locken auch die Möglichkeit an bestimmten Tagen ihr Fahrzeug kostenlos, zumindest aber für eine Stunde, abstellen zu können“, erläutert Lassenberger.


Der FPÖ-Vizebürgermeister abschließend: „Nachdem der gebührenfreie Samstag in den Kurzparkzonen ausgelaufen ist, wäre die Gratisparkstunde in den Innenstadtgaragen eine super Alternative, die durch das bereits beschlossene Corona-Wirtschaftspaket von über 1 Million gedeckt wäre.“

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.