Skip to main content

Statement Mag. Abwerzger: FPÖ sagt Nein zum Tag der offenen Tür im Tiroler Landhaus.

„Die heutige Bekanntgabe der Landesregierung eines neuerlichen Tages der offenen Tür im Tiroler Landhaus am kommenden 26. Oktober 2022 erfasst mich mit großer Verwunderung. Gerade in diesen angespannten wirtschaftlichen Zeiten ist es nicht angepasst eine Politshow der schwarz-grünen Landesregierung zu veranstalten. Die hunderttausenden Euro, die dieser Event kostet, sollten eher dazu verwendet werden, damit die finanziellen Opfer der verfehlten Corona-Politik und der Teuerungswelle entlastet und entschädigt werden, nicht aber für die Selbstdarstellung der gescheiterten schwarz-grünen Corona-Landesregierung. Es gibt in diesen Zeiten nichts zum Feiern, dies sollten LH Günther Platter und seine ÖVP endlich kapiert haben.“

© 2022 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.