Skip to main content
05. Juli 2019 | Innsbruck-Land

Talgruppe Wipptal beging Ortsparteitag

FPÖ Wipptal wählte neuen Vorstand

Vergangenen Freitag beging die freiheitliche Talschaft Wipptal ihren Ortsparteitag. Im Zuge dessen kam es zu einigen Neuerungen im Vorstand. Zum neuen Obmann wurde einstimmig Markus Janek gewählt. Die Stellvertreter sind nunmehr Gerhard Meyer und Ernst Daniel. Die Funktion des Schriftführers übt künftig Jakob Reinisch, die des Finanzreferenten Tamara Pranter aus. Als weitere Mitglieder runden Emanuel Trabacco, Kurt Garber, Dominik Pranter und Jürgen Mumelter den neuen Vorstand ab. Zu den Rechnungsprüfern wurden Mario Meyer und Leopold Grasl gewählt.

Sichtlich stolz zeigte sich der freiheitliche Bezirksobmann von Innsbruck-Land NAbg. Peter Wurm über den neuen Vorstand. Wurm dazu: „Mit dem neuen hoch motivierten Team können wir nun auch im Wipptal voll durchstarten.“

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.