Skip to main content

Wir helfen unserer Jugend

Unsere Kinder und Jugendlichen wurden insbesondere durch die Coronamaßnahmen aus ihrem gewohnten Umfeld herausgerissen. Lockdowns, Distance-Learning, Social Distancing, Masken- und Testpflicht haben bei vielen Jugendlichen Spuren hinterlassen. Es ist eine neue, unbekannte Situation, die aber in den Griff zu bekommen ist.

Nachdem Hilfesuchende derzeit unerträglich lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen und sich viele eine private Behandlung nicht leisten können, bietet die FPÖ Tirol ihre Hilfe an. 

Wir vermitteln schnell und völlig kostenlos Termine bei einer psychologischen Beraterin für Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren im Großraum Innsbruck.

Um  dein Kind dafür anzumelden, bitte einfach dieses Formular ausfüllen, dann werden wir uns bei dir melden .

 

Anmeldeformular

Anmeldung psychologische Beratung

 

© 2022 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.