09. April 2024 | Nationalrat, Innsbruck-Land, FPÖ, Wahlen

FPÖ beging Ortsparteitag in Fulpmes

Thomas Stuefer einstimmig als Ortsparteiobmann wiedergewählt

Am 05. April trafen sich die Wipptaler Freiheitlichen im Bel Ami in Fulpmes zum ordentlichen Ortsparteitag. Als Ortsparteiobmann wurde dabei Thomas Stuefer mit 100% gewählt. Zu seinem Stellvertreter wählten die Mitglieder Thomas Meyer. Die Funktion des Schriftführers übt künftig Heike Kempf-Aberham und jene des Finanzreferenten Josef Mössler aus. Als weitere Mitglieder runden Peter Zimmermann und Adelheid Lüthi-Keller den neuen Vorstand ab. Als Rechnungsprüfer setzten die Mitglieder der Ortspartei Erika Tanzer und Sabina Herrnegger ein.

Beim Ortsparteitag anwesend war auch Bezirksparteiobmann Nationalrat Peter Wurm, der in einem Impulsreferat über die unzähligen freiheitlichen Initiativen im Nationalrat berichtete und die anwesenden Parteimitglieder auf die kommenden richtungsentscheidenden Wahlgänge zum EU-Parlament und zum Nationalrat im Herbst einstimmte. „Mit einer derartigen Vielzahl an motivierten Ortsgruppen sehe ich den Wahlen mit großer Freude und Spannung entgegen“, so NR Peter Wurm abschließend.

Foto (FPÖ, honorarfrei): v.l.: Peter Zimmermann, Vorstandsmitglied; Adelheid LüthiKeller, Vorstandsmitglied; Josef Mössler, Finanzreferent; Heike Kempf-Aberham, Schriftführerin; Thomas Stuefer, Obmann; NR Peter Wurm, Bezirksparteiobmann; Erika Tanzer, Rechnungsprüferin; Thomas Meyer, Obmann-Stv.; Sabina Herrnegger, Rechnungsprüferin; Andreas Gspan, Regionalbeauftragter FPÖ Tirol