Skip to main content
11. April 2024 | Kitzbühel, FPÖ, Innenpolitik, Wahlen

FPÖ beging Ortsparteitag in Kössen

Michael Haas einstimmig als Ortsparteiobmann gewählt

Am 05. April trafen sich die Kössener Freiheitlichen im Landgasthof Dorfstadl zum ordentlichen Ortsparteitag. Als Ortsparteiobmann wurde dabei Michael Haas mit 100% gewählt. Zu seinem Stellvertreter wählten die Mitglieder Peter Fahringer. Die Funktion des Schriftführers übt künftig Hermann Josef Stefan Schreder und jene des Finanzreferenten Hermann Plangger Junior aus. Als weiteres Mitglied rundet Günter Schuster den neuen Vorstand ab. Als Rechnungsprüfer setzten die Mitglieder der Ortspartei Michael Kalkschmied und Devid Smole ein.

Beim Ortsparteitag anwesend waren auch Bezirksparteiobmann LAbg. Alexander Gamper, der Obmann des Gemeindevertreterverbands GR Jürgen Mayer, KR Petra Weber und KR GR Guido Leitner. BPO LAbg. Gamper zeigte sich über den Ortsparteitag in Kössen sichtlich stolz und erklärte: „Kössen war eine ehemals blaue Hochburg und ich bin sehr stolz und froh, dass es uns gelungen ist, die Kössener FPÖ Ortspartei wieder aufstehen zu lassen. Mit Michael Haas haben wir einen sehr erfahrenen Ortsobmann gewinnen können, der zudem den Bezirk Kitzbühel als Spitzenkandidat in den Nationalratswahlkampf anführen wird.“

Foto (FPÖ, honorarfrei): v.l.: Bezirksparteiobmann LAbg. Alexander Gamper und Ortsparteiobmann Michael Haas

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.