09. April 2024

FPÖ beging Ortsparteitag in Mils

GR Andreas Rudig einstimmig als Ortsparteiobmann wiedergewählt

Am 03. April trafen sich die Milser Freiheitlichen im Kirchenwirt in Mils bei Hall zum ordentlichen Ortsparteitag. Als Ortsparteiobmann wurde dabei GR Andreas Rudig mit 100% wiedergewählt. Zu seinem Stellvertreter wählten die Mitglieder Thomas Kandler. Die Funktion des Schriftführers übt künftig Claudia Graus und jene des Finanzreferenten Franz Reindl aus. Als weitere Mitglieder runden NR Peter Wurm, Belinda Rudig, Barbara Titze, Christoph Schönfelder den neuen Vorstand ab. Als Rechnungsprüfer setzten die Mitglieder der Ortspartei Andreas Gspan und KR LAbg. Patrick Haslwanter ein.

Beim Ortsparteitag zeigten sich Bezirksparteiobmann NR Peter Wurm und KR LAbg. Patrick Haslwanter hocherfreut über die gute Stimmung in ihrem Heimatbezirk. „Der Zuspruch in der Bevölkerung zu unseren politischen Zielen und Ideen ist wirklich überwältigend und ein massiver Motivationsschub für alle engagierten Funktionäre“, so KR LAbg. Haslwanter. „Der Wunsch nach Veränderung ist allgegenwärtig. Die Menschen wissen, dass nur wir Freiheitliche glaubhaft für Freiheit, Souveränität. Neutralität und Wohlstand einstehen. Mit diesem Rückenwind wollen wir heuer gestärkt in die kommenden Wahlkämpfe gehen und unser Land positiv gestalten“, erklärte NR Peter Wurm sichtlich zufrieden.

Foto (FPÖ, honorarfrei): vorne von links.: Belinda Rudig, Vorstandsmitglied; Barbara Titze, Vorstandsmitglied; Claudia Graus, Schriftführerin; Franz Reindl, Finanzreferent

Hinten von links: Christoph Schönfelder, Vorstandsmitglied; GR Andreas Rudig, Obmann; Bezirksparteiobmann NR Peter Wurm, Vorstandsmitglied; Thomas Kandler, Obmann-Stv.