27. Oktober 2021 | Lienz, FPÖ, Wahlen

FPÖ Kleinlercher einstimmig zum Spitzenkandidaten für die Lienzer Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl gewählt!

Auch die FPÖ-Lienz bereitet sich auf die Lienzer Gemeinderatswahl vor.

Bei der kürzlich abgehaltenen Sitzung der Regionalgruppe wurde deren Obmann Manuel Kleinlercher einstimmig zum Spitzenkandidaten für die Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl gewählt.

Kleinlercher 34 Jahre alt, parlamentarischer Mitarbeiter von Nationalrat Mag. Gerald Hauser, teilt in einer Aussendung mit: „Ich freue mich auf diese Herausforderung. Wir werden mit einem jungen und dynamischen Team antreten und wollen unsere beiden Mandate halten und, was sehr ambitioniert ist, einen dritten Gemeinderatssitz erreichen.“ Er freue sich über die Unterstützung von der Landespartei, von Nationalrat Hauser und Bezirksparteiobmann Seppi Oblasser.

Für den FPÖ- Spitzenkandidaten sind Verlässlichkeit und frischer Wind für die Zukunft besonders wichtig. „Die Lienzerinnen und Lienzer können sich darauf verlassen, dass wir uns mit aller Kraft für ihre Belange einsetzen werden!“, betont Kleinlercher abschließend.