Gostner: „Wir leben soziale Heimatpartei“

FPÖ-Niederndorf führt auch heuer traditionellen umgekehrten Adventskalender durch

Bereits zum fünften Mal veranstaltet die Freiheitlichen und Parteifreien Niederndorf ihren umgekehrten Adventskalender. Dafür packt man vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag ein haltbares Lebensmittel oder Hygieneartikel in eine Kartonschachtel. Außerdem kann man seine gewünschte Spende bei unseren FPN-Gemeinderäten, Spar Fechter oder Spar Planer abgeben. Nach Weihnachten werden die Spenden an eine soziale Einrichtung in Kufstein übergeben.

Für den Schriftführer der Ortspartei GR Manuel Gostner ist diese Aktion wichtiger denn je: „Gerade vor dem Hintergrund der massiven Teuerung sind solche Hilfsaktionen besonders wichtig. In Tirol, wo die Lebenshaltungskosten schon vor der Teuerungswelle die höchsten und die Löhne am niedrigsten waren, gibt es leider immer mehr Menschen, die auf solche wohltätigen Aktionen angewiesen sind.“

Die FPN-Niederndorf lädt alle ein an bei der Sammlung mitzumachen und etwas zu spenden. „Uns ist wichtig, dass die Spenden auch dort ankommen, wo sie gebraucht werden.