Befreien wir Tirol gemeinsam vom „System ÖVP“!

Am 25. September 2022 findet in Tirol die vorgezogene Landtagswahl statt. Diese sind die ideale Gelegenheit, das Land Tirol aus den Fängen der ÖVP zu befreien. Die FPÖ stellt dabei den einzigen tatsächlichen Herausforderer der ÖVP dar, nachdem alle anderen Mitbewerber von ÖVP über Grüne bis zu den NEOS bereits bereitwillig am Schoß der Volkspartei sitzen.Während also alle anderen Parteien Teil dieses Systems werden möchten, treten wir für echte Veränderung ein und wollen das System ÖVP nach 77 Jahren beenden. Tirol gehört den Tirolern und nicht der ÖVP!

Auf dieser Seite werden wir Schritt für Schritt in den kommenden Wochen unsere Kandidaten für diese Wahl sowie Programm & Aktivitäten präsentieren:

Am 12. August folgt hier als nächster Schritt die Präsentation unseres Wahlprogramms.

Unsere Mannschaft:

Am 29. Juli präsentierte unser Spitzenkandidat Markus Abwerzger im Rahmen einer Pressekonferenz die einstimmig vom Landesparteivorstand gewählten Plätze 2 bis 10 unserer Landesliste für die anstehende Landtagswahl:

1. Markus Abwerzger | 2. Patrick Haslwanter
3. Christoph Steiner | 4. Evelyn Achhorner
5. Andreas Gang | 6. Alexander Gamper
7. Gudrun Kofler | 8. Irene Partl
9. Rudi Federspiel | 10. Daniel Marschik

Unser Programm:

Am 12. August hat Markus Abwerzger gemeinsam mit Wahlkampfleiter Patrick Haslwanter die Kampagne & das Programm für die anstehende Landtagswahl präsentiert. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen dabei die Themen „Teuerung“, „Sicherheit“, „Corona“ & „Neutralität“. Hierbei wurde bewusst auch - unabhängig von der Zuständigkeit - auf jene Themen gesetzt, die aktuell die Menschen bewegen, weil sich die Tirolerinnen und Tiroler auch ein klares Bekenntnis der Landtagsparteien verdient haben. Dieses ehrliche Bekenntnis gibt es jedoch nur von der FPÖ!

Unten gibt's unser 54-seitiges Wahlprogramm mit freiheitlichen Ideen & Wünschen für die Tiroler Landespolitik zum Durchblättern:

Aktuelle Videos aus unserer Kampagne:

1. 1
    Stopp der Teuerung!
  2. 2
    Die Teuerung ruiniert Existenzen
  3. 3
    Tiroler Elternbonus
  4. 4
    Österreich bleibt neutral
  5. 5
    Mein Körper, meine Entscheidung
  6. 6
    Bauarbeiter sind keine Menschen zweiter Klasse!
  7. 7
    Listenpräsentation | 29.07.2022
  8. 8
    Pressekonferenz der FPÖ Tirol - Programmpräsentation zur Tiroler Landtagswahl 2022

© 2022 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.