Skip to main content
10. Juli 2020 | Landtag, FPÖ, Sport

Achhorner „Österreich kann stolz auf so eine Sportlerin sein.“

Die FPÖ-Sportsprecherin im Tiroler Landtag dankt der zweifachen Judo-EM-Medaillengewinnerin Unterwurzacher für ihren Einsatz.

Die Freiheitliche Sportsprecherin im Tiroler Landtag LAbg. DI Evelyn Achhorner dankt der zweifachen Judo-EM-Medaillengewinnerin Kathrin Unterwurzacher für ihren sportlichen Einsatz: „Als Sportsprecherin ist es mir ein Anliegen der zweifachen Judo-EM-Medaillengewinnerin Unterwurzacher für ihre herausragenden Leistungen im Judosport über viele Jahre zu danken“, erläutert DI Achhorner in einer Stellungnahme.

Die Freiheitliche Abgeordnete wünscht der Sportlerin alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und für ihre Gesundheit. „Die Stadt Innsbruck, das Land Tirol und ganz Österreich kann - nach zwölf erfolgreichen Jahren als Mitglied im österreichischen Nationalteam - stolz auf so eine Sportlerin sein, vor allem als Vorbild für unsere Jugend. Ich hoffe, dass sie die Ausnahmeathletin dem Judosport erhalten bleibt“, merkt DI Achhorner abschließend an.

© 2020 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.