Skip to main content
06. Mai 2022 | Imst, FPÖ, Innenpolitik, Inneres, Wahlen

FPÖ beging Gründungsparteitag der Ortspartei Silz-Haiming

Gudrun Kofler mit 100% zur Ortsparteiobfrau gewählt

Am 5. Mai trafen sich die Freiheitlichen zum ordentlichen Ortsparteitag der FPÖ-Silz-Haiming in Silz. Einstimmig wurde dort die gebürtige Südtirolerin Gudrun Kofler zur Ortsparteiobfrau gewählt. Zu ihren Stellvertretern wählten die anwesenden Mitglieder Dietmar Kempf und Andreas Holzknecht. Die Funktion des Finanzreferenten übt künftig Fabian Leitner und jene des Schriftführers Joachim Haas aus. Als weitere stimmberechtigte Mitglieder wurden Martin Strasser, Alexander Leitner und Fabian Wilhelm in den Vorstand gewählt.

Beim Ortsparteitag anwesend waren auch der Imster Bezirksparteiobmann GR Giovanni Grüner, der Reuttener Bezirksparteiobmann GR Fabian Walch sowie der Imster Stadtparteiobmann GR Christian Gasser. Alle sind sich einig, dass ein Aufschwung spürbar ist und die Leute wieder das Zusammenkommen genießen. Die FPÖ verzeichnet einen regen Zulauf und ist wild entschlossen, die Herausforderungen wie die massive Teuerung anzugehen.

© 2022 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.