Skip to main content
13. Juni 2022 | Kitzbühel, FPÖ, Wahlen

FPÖ beging Ortsparteitag in St. Johann

Sebastian Hager mit 100% zum Ortsparteiobmann gewählt

Am 11. Juni trafen sich die Freiheitlichen zum ordentlichen Ortsparteitag der FPÖ-St. Johann in der Rockbar in St. Johann. Einstimmig wurde dort Sebastian Hager zum Obmann gewählt. Zu seinem Stellvertreter wählten die anwesenden Mitglieder GR Darko Omerbasic. Die Funktion des Finanzreferenten übt künftig Dipl. Päd. Erika Hager jene des Schriftführers Fabian Koch aus. Als weiteres stimmberechtigtes Mitglied wurde Stefan Steinkasserer in den Vorstand gewählt.

Mit dabei war Bezirksparteiobmann LAbg. StR Alexander Gamper, der betonte, dass „die Teuerung den Menschen massiv zusetzt. Die Regierung macht nichts dagegen und ist nur mit ihren eigenen Skandalen beschäftigt. Es braucht jetzt eine Wende und die gibt es nur mit uns Freiheitlichen.“ Neben Gamper war auch der Obmann des Gemeindevertreterverbandes, GR Jürgen Mayer, unter den Anwesenden.

Foto (FPÖ, honorarfrei): v.l.: Alexander Gamper, Stefan Steinkasserer, Erika Hager, Sebastian Hager, Darko Omerbasic, Fabian Koch , Devid Smole

© 2022 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.