04. März 2024 | Schwaz, FPÖ, Innenpolitik, Wahlen

FPÖ beging Ortsparteitag in Vomp

Hildegard Marksteiner-Grasl einstimmig als Ortsparteiobfrau gewählt

Am 1. März trafen sich die Vomper Freiheitlichen im Fifty/Fifty in Vomp zum ordentlichen Ortsparteitag. Als Ortsparteiobfrau wurde dabei GR Hildegard Marksteiner-Grasl mit 100% gewählt. Zu ihrem Stellvertreter wählten die Mitglieder Reinhard Oberladstätter. Die Funktion des Schriftführers übt künftig Wolfgang Wieser und jene des Finanzreferenten Wolfgang Kainz, dem Thomas Wopfner als Stellvertreter zur Seite gewählt wurde, aus. Als weiteres Mitglied runden Robert Gruber, Johann Hummer, Brigitte Gruber, Martin Sailer und Sieglinde Gspan den neuen Vorstand ab. Als Rechnungsprüfer setzten die Mitglieder der Ortspartei Andreas Gspan und BR GV Christoph Steiner ein.

Bei der Ortsparteigründung anwesend war auch Bezirksparteiobmann Christoph Steiner, der sichtlich stolz über die Entwicklung in seinem Heimatbezirk ist. „Die Entwicklung unserer Partei ist äußerst positiv, ebenso wie der Zuspruch in der Bevölkerung. Der Wunsch nach Veränderung ist sozusagen allgegenwärtig. Die Österreicher wissen, dass nur wir glaubhaft für Freiheit, Souveränität. Neutralität und Wohlstand stehen. Das schlägt sich in den aktuellen Umfragen nieder und spiegelt dann sicher auch das Ergebnis der nächsten Wahlen wider. Es ist Zeit für eine Politik, die sich wieder den Bürgern zuwendet, anstatt selbst ernannten Eliten gefallen zu wollen. Das beginnt bereits in den Gemeinden und deshalb ist es wichtig, dass wir Freiheitliche auch auf kommunaler Ebene breit aufgestellt sind, so wie hier in Vomp“, so Steiner selbstbewusst.

Foto (FPÖ, honorarfrei): v.l.: Brigitte Gruber, Robert Gruber, Thomas Wopfner, Wolfgang Kainz, Christoph Steiner, Hildegard Marksteiner-Grasl, Rainhard Oberladstätter, Wolfgang Wieser, Martin Sailer und Johann Hummel