13. März 2023 | Kitzbühel, FPÖ, Innenpolitik, Wahlen

FPÖ beging Ortsparteitag in Waidring

Reinhard Foidl einstimmig als Ortsparteiobmann bestätigt

Am 10. März trafen sich die Freiheitlichen der Ortspartei Waidring zum ordentlichen Ortsparteitag beim Strubwirt in Waidring. Zum Ortsparteiobmann wurde dabei einstimmig Reinhard Foidl wiedergewählt. Zu seinem Stellvertreter wählten die Mitglieder Andreas Diechtler.

Die Funktion des Schriftführers übt künftig KR Petra Weber und jene des Finanzreferenten Mario Umundum aus. Als weitere Mitglieder wurden Gregor Steinlechner und Josef Brandtner von König in den Ortsparteivorstand gewählt. Als Rechnungsprüfer wurden Devid Smole und Alexander Gamper vom Ortsparteitag eingesetzt.

Mit dabei waren auch Bezirksparteiobmann LAbg. StR. Alexander Gamper und Obmann des Gemeindevertreterverbandes GR Jürgen Mayer. „Wir können froh und stolze sein, dass wir freiheitliche Urgesteine wie Reinhard Foidl in unseren Reihen wissen. Menschen, die zu ihren Werten und Idealen stehen, ungeachtet der Großwetterlage. Genau diese Eigenschaft macht uns Freiheitliche so stark und schlussendlich auch erfolgreich“, so Gamper.

Foto (FPÖ, honorarfrei): v.l.: Alexander Gamper, Gregor Steinlechner, Petra Weber, Andreas Diechtler, Mario Umundum und Reinhard Foidl