25. Juni 2021 | Kufstein, FPÖ, Innenpolitik, Wahlen

FPÖ beging Parteitag der Ortspartei Angath

Michaela Haller einstimmig zur Ortsparteiobfrau gewählt

Am 23. Juni trafen sich die Freiheitlichen zum ordentlichen Ortsparteitag der FPÖ-Angath im Gasthaus Kammerhof.

Einstimmig zur Ortsparteiobfrau wurde Michaela Haller gewählt. Zu ihren Stellvertretern wählten die anwesenden Mitglieder Walter Vötter und Thomas Wimpissinger. Die Funktion des Finanzreferenten übt künftig Michael Dummer und jene der Schriftführerin Angelika Dantine aus. Als weiteres stimmberechtigtes Mitglied wurde Fabian Haller in den Vorstand gewählt.

Neben dem Kufsteiner Bezirksparteiobmann KR Andreas Gang war Labg. Christofer Ranzmaier beim Ortsparteitag anwesend. "Michaela tritt in Angath in große Fußstapfen, sie löst nach langer Vorbereitungszeit und auf Empfehlung des alten Vorstandes unseren jahrzehntelangen Lokalmatador und (vorherige Obmann) GR Josef Lettenbichler ab. Seine Frau Katharina gibt ebenfalls ihren Posten als Finanzreferentin nach jahrelangem Einsatz an Michael Dummer ab. Ich möchte mich nochmals auf diesem Weg für die gute und Jahrzehnte lange Arbeit bedanken und freue mich, dass wir auch in Zukunft auf eure unschätzbare Erfahrung zurückgreifen dürfen", so Gang zu den beiden Ausscheidenden.

GR Josef Lettenbichler wird noch bis 2022 in Gemeinderat Angath für die Angather Anliegen kämpfen. "Josef, wir danken dir für deinen intensiven und unermüdlichen Einsatz und wünschen dir noch viel Kraft für diese Periode", so Gang und Ranzmaier unisono.