15. September 2021 | Kufstein, FPÖ, Innenpolitik, Wahlen

FPÖ beging Parteitag der Ortspartei Breitenbach

Markus Luger mit 100% als Ortsparteiobmann bestätigt

Am 8. September trafen sich die Freiheitlichen zum ordentlichen Ortsparteitag der FPÖ-Breitenbach im Gasthaus Gwercher.

Einstimmig wurde GR Markus Luger als Ortsparteiobmann bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wählten die anwesenden Mitglieder GR Peter Bramböck und Lukas Rupprechter. Die Funktion des Finanzreferenten übt künftig Alfons Faller und jene des Schriftführers Marco Thöny aus, der Georg Unterreiner als Stellvertreter zur Seite hat. Als weitere stimmberechtigte Mitglieder wurden Jakob Feichtner und Christoph Sappl in den Vorstand gewählt. Abschließend setzten die Ortsparteimitglieder Andreas Faller und Thomas Horngacher als Rechnungsprüfer ein.

Beim Ortsparteitag anwesend waren Bezirksparteiobmann GR Andreas Gang und der Kufsteiner Stadtparteiobmann LAbg. Christofer Ranzmaier. „Mit unserer jungen Gruppe in Breitenbach sind wir perfekt für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet. Während andere Parteien darüber jammern, dass die Jugend nicht mehr für die Politik zu begeistern wäre, boomt bei uns der Politnachwuchs. Breitenbach ist da nur ein Beispiel dafür. Markus Luger hat trotz seines Alters schon viel Erfahrung im Gemeinderat gesammelt und wird sich auch weiterhin auf kommunaler Ebene einsetzen. Wir sind für die Gemeinderatswahlen bestens aufgestellt“, kündigt Gang kämpferisch an.