21. Oktober 2021 | Kitzbühel, FPÖ, Innenpolitik, Wahlen

FPÖ Ortsgruppe Kirchberg in Tirol neu gegründet

GR Haller übernimmt mit starkem Team neu aufgestellte freiheitliche Gruppe.

„Es ist mir eine große Freude, dass wir nun nach so vielen Jahren endlich wieder eine starke Ortsgruppe in Kirchberg in Tirol gründen konnten“, zeigt sich Bezirksparteiobmann LAbg. Alexander Gamper erfreut, über die Ortsgruppengründung der FPÖ in Kirchberg in Tirol. Für den Freiheitlichen Bezirksparteiobmann war die Ortsgruppengründung ein sehr großes Anliegen. „Kirchberg war immer schon sehr FPÖ-gesinnt. Aus verschiedenen Gründen wurde es dann leider sehr leise um den wichtigen Ort im Brixental. Das wird sich jetzt aber wieder ändern. Mit Gemeinderat Wolfgang Haller haben wir Freiheitlichen einen starken Felsen für die Kichberger Bürger eingesetzt, der nicht, wie sein rotes Pendant unter der Führung des Kirchberger Bürgermeisters, bei jedem Lüftchen umfällt und nur darauf aus ist, das eigene Klientel zu betreuen“, konkretisiert Gamper, und fügt an: „Haller zeigte in den letzten sechs Jahren als freiheitlicher Gemeinderat, dass man sich auf ihn verlassen kann, für die Bürger immer ansprechbar ist und strikt eine Freiheitliche Politik in Kirchberg verfolgt.“

Unterstützt wird der Neo-Ortsparteiobmann von einem starken und loyalen Team: Ortsobmann Stellvertreter Rüdiger Risch; Schriftführerin Simone Bentele, Kassier Alois Gerstgrasser, Beiräte Birgit Klingler und Johann Mayrl. „Die Kirchberger Bevölkerung kann sich auf mich und mein Team hundertprozentig verlassen. An oberster Stelle steht unser Bemühen die Freunderlwirtschaft in Kirchberg zu bekämpfen. Die jahrelange Regentschaft unter den Genossen hat einiges zu Tage gebracht, das sofort wieder abgestellt gehört.“ schließt Ortsparteiobmann GR Wolfgang Haller.