Skip to main content

FPÖ Stadtpartei nominierte wiederum LPO Mag. Abwerzger als Spitzenkandidaten der Bezirksliste.

LAbg. DI Achhorner Nummer 2 der Bezirksliste Innsbruck Stadt.

Am vergangenen Freitag wurde in der Sitzung der Stadtparteileitung der FPÖ Innsbruck Stadt die Kreiswahlliste der Innsbrucker FPÖ bei den kommenden Landtagswahlen einstimmig beschlossen. Wiederholt wurde Tirols FPÖ- Landesparteiobmann KO LAbg. Mag. Markus Abwerzger als Nummer 1 nominiert, LAbg. DI Evelyn Achhorner ist - wie 2018 - die Nummer 2 der Liste.

Dahinter folgen Stadtrat Rudi Federspiel, die FPÖ-Klubobfrau im Gemeinderat Andrea Dengg, Vizebürgermeister Markus Lassenberger und weitere Kandidatinnen und Kandidaten. Mag. Abwerzger bedankte sich bei den Anwesenden für das Vertrauen, und versprach, sich für das Land Tirol und die Stadt Innsbruck hundertprozentig einzusetzen.

© 2022 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.