11. Jänner 2023 | Kufstein, FPÖ, Arbeit und Soziales

Gostner: „Wir leben soziale Heimatpartei“

FPN freut sich über neuen Spendenrekord bei der Aktion des umgekehrten Adventkalenders

Bereits zum fünften Mal veranstalteten die Freiheitlichen und Parteifreien Niederndorf ihren umgekehrten Adventskalender und auch dieses Jahr dürfen sie sich über einen neuen Spendenrekord freuen. Lebensmittelspenden im Wert von 1.848€ wurden über die Adventszeit gesammelt.

Für den Schriftführer der Ortspartei GR Manuel Gostner ist diese Aktion wichtiger denn je: „Gerade vor dem Hintergrund der massiven Teuerung sind solche Hilfsaktionen besonders wichtig. In Tirol, wo die Lebenshaltungskosten schon vor der Teuerungswelle die höchsten und die Löhne am niedrigsten waren, gibt es leider immer mehr Menschen, die auf solche wohltätigen Aktionen angewiesen sind.“

Die Lebensmittelspenden werden nun an eine soziale Einrichtung in Kufstein übergeben. „Wichtig ist, dass die Spenden auch dort ankommen, wo sie gebraucht werden“, so Gostner abschließend, der sich auch für die Unterstützung durch die FPÖ Tirol herzlich bedankt.