Skip to main content
05. August 2022 | Landtag, Landtagswahl 2022, FPÖ, Wahlen

Mag. Abwerzger: „Die ÖVP ist aus der politischen Landschaft in Tirol nun verschwunden.“

Der 25.09. ist für den Tiroler FPÖ-Obmann Tag der politischen Abrechnung.

Dass die frühere ÖVP nun in Tirol als Liste Mattle kandidiert verwundert den Tiroler FPÖ-Landesparteiobmann KO LAbg. Mag. Markus Abwerzger wenig. „Die ÖVP in Tirol ist aus der politischen Landschaft nun verschwunden“, stellt der FPÖ-Obmann fest.

„Man schämt sich also schon so sehr, dass man den Namen ÖVP gar nicht mehr führen will. Kein Wunder, dass Bundeskanzler Karl Nehammer Hausverbot in Tirol hat, da er nun ja Obmann einer ganz anderen Partei ist“, analysiert Mag. Abwerzger, der daran erinnert, dass Nehammer mit seinem Skandalsager in Alpbach die Bevölkerung brüskiert hat. „Man darf diesen Spruch nicht vergessen, denn die Menschen haben ein Anrecht mit Würde behandelt zu werden, die politische Kindesweglegung wird LR Anton Mattle nicht so rasch und leicht gelingen, denn diese Herrschaften gehören am 25.09. politisch abgestraft“, fügt Mag. Abwerzger abschließend hinzu.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.