Mag. Abwerzger: „Dr. Dornauer entpuppt sich als politisches Chamäleon.“

Tiroler FPÖ Chef wirft dem SPÖ-Chef in Tirol chaotisches politisches Handeln vor. Neubau MCI wohl gescheitert, soziale Wohnungspolitik katastrophal und das Sportland Tirol am Kippen.

„Als wenig ambitioniert“, bezeichnet der Tiroler FPÖ-Landesparteiobmann KO LAbg. Mag. Abwerzger die derzeitige Performance des Tiroler SPÖ-Chefs und LH-Stv. Dr. Georg Dornauer. Grund für die Analyse sind die heutigen kolportierten Aussagen von Dr. Dornauer: „Er fordert, ja nun ein Schattenkabinett der SPÖ in Österreich, damit die SPÖ unter Andreas Babler die Macht ergreifen kann, und er dann Teil Regierungsteams wird“, erörtert Mag. Abwerzger, der hinzufügt: „Dr. Dornauer entpuppt sich als politisches Chamäleon, in Tirol spielt er den Hofgünstling von ÖVP-LH Anton Mattle, in Wien will er nun mit dem Oberkommunisten Babler die  Machtergreifung der SPÖ einläuten.“

Der Tiroler FPÖ-Landesparteiobmann fordert den Tiroler SPÖ-Chef auf, sich endlich in Tirol für die Menschen und das Land einzusetzen, und SPÖ-Parteipolitik zurückzustellen: „Eine politische Bilanz von Dr, Dornauer ist derzeit kaum erkennbar, seine Baustellen aber doch, Neubau MCI wohl gescheitert, beinahe täglich schließen öffentliche Schwimmbäder ihre Pforten und von einer sozialen Wohnungspolitik ist nichts, oder nur wenig merkbar.“